News

Jordan Prince als Support von Elbow am 14. Juli bestätigt

25.04.2017

Den US-Amerikaner Jordan Prince spülte es der Liebe wegen nach Europa – seit einem Jahr lebt Jordan Prince nun in München – seine Musik klingt trotzdem noch sehr amerikanisch. Man hört den Songs an, dass sie in ganz klassischer Songwriter-Manier auf der Akustik-Gitarre komponiert wurden – American Folk wie er klingen soll: Feine Gitarren-Pickings treffen auf sehnsüchtige Melodien und eine ebenso zarte Stimme, die Jordan auch gerne mal in die Falsett-Nähe hochschrauben lässt. Der Singer-Songwriter wird am Freitag, 14. Juli, den 1. Konzertabend auf dem Arlesheimer Domplatz für Elbow eröffnen. 

Jordan Prince als Support von Elbow am 14. Juli bestätigt

Download

STIMMEN 2017 Programmübersicht

Download

Sponsoren und Partner 2017

Download