News vom 20.03.2018

Bei einer Pressekonferenz im Burghof Lörrach wurden heute die letzten Programm-Geheimnisse des 25. STIMMEN-Festivals gelüftet: Unmittelbar vor den großen Marktplatz-Konzerten werden am 23. Juli in der Kirche St. Ottilien der renommierte Countertenor Franz Vitzthum und die Zithervirtuosin Gertrud Wittkowsky mit „Elégie“ und am 24. Juli in der Stadtkirche Lörrach das experimentierfreudige Vocal-Quartett New York Polyphony mit „Conversations“ zu erleben sein. Außerdem geht auch im fünften Jahr STIMMEN on Tour (8.-16. Juli) mit eintrittsfreien Konzerten durch unsere Region weiter – dieses Mal mit den wunderbaren Künstlern Becca Stevens (USA) und King Creosote (Schottland).

Wir freuen uns auf den Festivalsommer vom 8. Juli bis 5. August u. a. mit Robert Plant & The Sensational Space Shifters, Liam Gallagher, Dendemann, Editors, Dweezil Zappa, The New Power Generation, Rufus Wainwright, Fat Freddy’s Drop, Fink, Jeff Cascaro, Songhoy Blues, Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi und vielen mehr unter www.stimmen.com. Der Ticket-Vorverkauf für alle Konzerte läuft.

News vom 20.03.2018