REVOLVERHELD

SA 13.07.2019 Marktplatz Lörrach 20 Uhr

2016 haben Revolverheld auf ihrem Tourstopp zu „MTV Unplugged in drei Akten“ erstmals den ausverkauften Marktplatz in Lörrach verzaubert. Ihre gute Energie sorgte noch tagelang für Wohlgefühl bei den Fans in der Region. Auch bei der Band selbst hinterließ der Auftritt bleibende Eindrücke: „Wir haben beim STIMMEN-Festival 2016 einen wundervollen Abend mit einer großartigen Atmosphäre inmitten der Stadt erlebt. Damals war uns klar, dass wir auch auf der nächsten Tour unbedingt wieder vorbeikommen wollen.“ (Niels Hansen, Gitarrist bei Revolverheld)
Das erfolgreiche Quartett beschwört mit seiner Musik all das, was Menschen, ihre Freundschaften und Lieben groß macht: das gemeinsame Gefühl! Und das ist sicher auch bei ihren vielen Fans nicht ausgestorben, sondern dürstet nach neuem Treibstoff. Nach der Ende 2016 selbst verordneten Bandpause, die vor lauter neuer Ideen kürzer ausfiel als geplant, haben sich Revolverheld im Frühjahr 2018 mit dem neuen Album „Zimmer mit Blick“ bestens gelaunt zurückgemeldet. Nicht nur hat die Band ein Album abgeliefert, das vor modernen Sounds, überraschenden Grooves und Texten, die einer immer komplizierteren Welt Haltung zeigen, nur so strotzt, sondern es legte mit Platz 2 auch den höchsten Chart-Einstieg dieser ohnehin erfolgsverwöhnten Bandgeschichte hin. Ihren guten Ruf als außergewöhnliche Live-Band wollen Revolverheld im kommenden Sommer  auf ihrer „Zimmer mit Blick“ Open Air Tour 2019 ein weiteres Mal in Lörrach unter Beweis stellen.

< zurück zur Übersicht

SA 13.07.2019 | Marktplatz Lörrach | 20 Uhr | € 47